Der Pisscocktail

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10
Laufzeit
3:06 Min.
Veröffentlicht
22.12.2017

Ich stehe ja total auf Natursekt habe es auch schon von den ein oder anderen probiert und geschluckt aber mein eigenes habe ich noch nicht probiert. Es war schon länger mal meine Fantasie meine Natursekt mal zu probieren da dachte ich stelle ich einfach meine Kamera auf das Stativ und halte es einfach auf Video fest und trinke meine erstenNatursekt mit dir der Sekt war sehr lecker. Ich hoffe der Clip gefällt dir
#ns #natursekt #hotsvenja

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.