mein erster Userdreh die PISSPARTY

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
3:33 Min.
Veröffentlicht
17.02.2017

Nach langer Überlegung habe ich mir gedacht ich fange an mit Usern zu drehen. Nach viel hin und her schreiben haben wir uns dann endlich getroffen. Der User kam zu mir nach Hause hatte ein sehr Langen Weg zu mir und will vorher duchen gehen da habe ich mir gedacht duche ich ihn doch zuerst und gebe ihn mein Sekt ich awr aber so nervös das ich erst nicht konnte ich dachte das wird wohl nichts aber da habe ich es einfach laufen lassen. Der clip ist nicht geschnitten alles Pannen sind mit drin der Kameramann gibt auch noch sein Senf dazu. Ich dachte mir ich lasse den Clip einfach so damit ihr auch mal die Pannen sieht 🙂 ich haffe dur gefällt der Clip

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.